Christa Markwalders "Tour de Berne" führte durchs Berner Oberland

Die E-Bike-Tour durch den Kanton Bern von unserer Ständeratskandidatin Christa Markwalder machte am Sonntag, 21. Juli 2019 halt im Berner Oberland. Gestartet bei der Badi in Spiez machte unsere Radlergruppe Halt in Unterseen, Interlaken, Brienz und Meiringen.

news

v.l.n.r.: Andrea Frost, Marianna Lehmann, Christa Markwalder, Jürg Lüthi


Von unseren drei Kandidierenden für den Nationalrat aus dem Oberland wurde Christa von Andrea Frost aus Spiez und Marianna Lehmann aus Wilderswil begeleitet. Besonders erfreulich war das Mitfahren von drei Nationalratskandidierenden der Jungfreisinnigen aus dem Berner Oberland: Nils Fuchs, Michelle Schweizer und Raphaela Zihlmann.

Ebenso konnte auf die Unterstützung von Jürg Lüthi, Nationalratskandidat aus Mühlethurnen, und Christian Amsler, Nationalratskandidat aus dem Kanton Schaffhausen, gezählt werden.

 

Mehr Bilder unter:

https://www.facebook.com/MariannaLehmannNR/

https://www.facebook.com/christa.markwalder

https://www.facebook.com/juergluethinr/